Lagerfeuer am Meer

Rauszeit Reisen-Mit Köderführung am Wasser…

Ein Ausflug dauert insgesamt 3 Tage. Diese langen Mikroabenteuer sind als kurze „Rauszeit“ angelegt. Ich erlebe es seit vielen Jahren, welche Wirkungen die Planung und Umsetzung mehrerer kurzer Ausflüge statt eines 3 Wochen Urlaubs erzielen. Mit den Ausflügen von Köderführung.de beginnt damit die Konzentration auf das Wesentliche bereits schon während der Zeit bis zum Ausflug selbst. Vorfreude, Aufbau von Erwartungen über die Zeit am Wasser, dass alles ist ein Bestandteil des Erlebnisses. Wir bleiben über die gesamte Zeit in Kontakt. Bei Bedarf gehen wir vorher noch gemeinsam beim Tacklehändler unseres Vertrauens einkaufen und oder tauschen uns über die Besonderheiten des ausgesuchten Gewässers aus.

Die Angebote richten sich nicht nur an Angler mit gültigem Fischereischein. Unsere Fahrten führen uns auch Gewässer, in denen zeitlich begrenzten Angelberechtigungen ausgestellt werden können. Vielleicht der Einstieg in ein neues Hobby für Sie!